SPD HESSEN

Spendenbetrag

Meine Kontaktdaten

Frau Herr

Mithelfen, für ein HESSEN VON MORGEN!

Hessen steht vor einer Richtungsentscheidung: Gestaltung mit der SPD oder Stillstand mit der CDU, morgen oder gestern, Thorsten Schäfer-Guümbel oder Volker Bouffier. Am 28. Oktober 2018 findet die Landtagswahl in Hessen statt. Unser Ziel ist es, nach 19 Jahren CDU-geführten Landesregierungen den dringend notwendigen Wechsel zu schaffen.

Mit einer Spende unterstützen Sie uns auf dem Weg zu einem HESSEN VON MORGEN. Spenden an die SPD sind steuerlich absetzbar. Informationen dazu gibt es auf unserer Infoseite.

Ihre Sicherheit

Für die Verarbeitung Ihrer Spende verwenden wir eine verschlüsselte und gesicherte Internet-Verbindung:

Die Seiten die Sie in diesem Spendensystem anzeigen, werden verschlüsselt, bevor sie über das Internet übermittelt werden. Die Verschlüsselung macht es sehr schwierig für unberechtigte Dritte, zwischen Computern übertragene Informationen auszuspähen. Daher ist es sehr unwahrscheinlich, das ein Dritter diese Seite lesen kann, wenn sie durch das Netzwerk geschickt wird. Die Verschlüsselung Ihrer Daten erfolgt mit einem Zertifikat von "thawte", einem Tochterunternehmen von VeriSign. Bei der Verarbeitung der Daten vertrauen wir auf das System "ipayment" der 1&1 Internet AG und der Intercard GmbH für das elektronische Lastschriftverfahren.